Follow us on Facebook

 

Comment on Facebook

Oh euch allen lieben Dank für die Einladung

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Helfern der diesjährigen internationalen Military Frauenfeld recht herzlich bedanken. Ohne euer Engagement wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns auch im kommenden Jahr wieder unterstützt, wenn es auf der Allemend in Frauenfeld wieder spannenden Vielseitigkeitssport zu bestaunen gibt.
... See MoreSee Less

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Helfern der diesjährigen internationalen Military Frauenfeld recht herzlich bedanken. Ohne euer Engagement wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns auch im kommenden Jahr wieder unterstützt, wenn es auf der Allemend in Frauenfeld wieder spannenden Vielseitigkeitssport zu bestaunen gibt.

 

Comment on Facebook

Ich bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei, hat sehr viel Spass gemacht und es gab für alle Helfer super Verpflegung 👍

War ein super Anlass!

Hope it all went well. Remember my happy trip to your wonderful event a few years ago.

Vielen Dank an alle👍💐Ohne euch könnten wir Reiter nicht teilnehmen

3 months ago

Internationale Military Frauenfeld

„If it’s not fun, you’re not doing it right.“

We love to see how much fun Anna Vogel and her amazing Quintana P had at the weekend, winning the international CCI**-S in Frauenfeld/SUI with their dressage score of 28,1 Penalty points. INCREDIBLE!
#teamHKM ♥️

📸 pictures by Katja Stuppia
... See MoreSee Less

3 months ago

Internationale Military Frauenfeld

Bei den allerbesten Bedingungen konnten wir in Frauenfeld die internationale sowie nationale CC- Saison eröffnen. In der CCI** S waren Giorgio sowie Bernie am Start. Giorgio überzeugte in allen drei Disziplinen, lies sich in der Dressur wenig von dem gleichzeitig stattfindenden Cross der nationalen Kategorie ablenken und meisterte auch das Cross nach der Winterpause mit viel Übersicht. Am Schluss reichte dies für den guten 4. Rang! Dies macht mich extrem stolz, wenn man doch bedenkt, dass er letztes Jahr noch in der Kategorie B2 teilnahm.
Mein erster Einsatz mit Bernie (Bynesgrove first Diamond) verlief noch etwas durchzogen. Die Dressur bei Nebel und Tau auf der Wiese um 7:15 sowie das Springen auf der grossen Wiese stellte uns noch vor eine Herausforderung... Doch im Gelände gab er mir ein sehr gutes Gefühl. Mein kleiner Ferrari ist zwar nicht ganz einfach zu führen, doch es ist unglaublich schön zu spüren, wie dieses Pferd diesen Sport!

In der nationalen Prüfung nahm ich mit Cassidor in der Kategorie B2 teil. Er zeigte ein sehr ansprechendes Dressurprogramm, musste einen Fehler im Springen verzeichnen, lief dann aber fehlerfrei durchs Gelände! Dies reichte am Schluss für den guten 4. Rang.

Das nächste Turnier findet nun über Ostern in Radolfzell statt. Mit dabei werden dieses Mal auch Casper (CCI**S) sowie Violine (CCI***S) sein.
... See MoreSee Less

Mehr ansehen
Volunteers wanted!
//]]>